Die Stimme der Kraft und Lebendigkeit! - NEU

 

Ein Stimmtag mit Eva Maria Neubauer und Jenny Simanowitz


Während meiner Trainingstage haben viele Menschen Interesse gezeigt, mehr über ihre Stimme und deren Möglichkeiten zu wissen: weil die Macht der Stimme tatsächlich darüber entscheidet, wie der Inhalt ankommt.

 

Eva Maria Neubauer, mit der ich diesen Tag veranstalte, ist eine ausgezeichnete Stimmpädagogin.
Ich habe Eva getroffen, als ich wegen einer Erkältung meine Stimme verlor. Sie hat nicht nur meine falschen Sprechgewohnheiten aufgezeigt und mir durch gezielte Übungen meine Stimmkraft zurückgegeben, sondern auch die richtige Atmung, um die gewünschte Stimmqualität zu erreichen. Kombiniert mit Evas Herzlichkeit, Erfahrung und ihrem Humor ist es mir eine Ehre, mit ihr diesen Stimm-Tag zu gestalten.


Evas Teil

  • Die Basis für eine gesunde, kraftvolle und wohlklingende Stimme -  richtig geführter und natürlicher Atem.
  • Das Einsetzen der Stimme, um die gewünschte Wirkung zu erzielen.
  • Mühelosen Einsatz der Stimme durch Körper und Atemübungen; Bewältigung von Stress-Situationen   (zum Beispiel lange reden müssen, Präsentationen)

 

Jennys Teil

  • Die Stimme ist Ausdruck unserer Befindlichkeit;  Emotionen wirkungsvoll einsetzen; Lebendigkeit und Wahrhaftigkeit
  • Authentisch Reden - jede Stimme hat etwas Magisches.
  • Mit Ihrer Stimme motivieren; die Stimme als entscheidendes Element positiver Ausstrahlung

 
Eva Maria Neubauer
Schauspielerin, Sängerin und Stimm- und Sprechtherapeutin 
http://www.Stimmesprache.com

 
Jenny Simanowitz
Kommunikationstrainerin und Performerin
http://www.happybusiness.at